Aktuelles Stuck:

"Hesch en Vogel?"

Komödie in drei Akten 

von Atréju Diener


Endlich ist es wieder soweit. Den kommenden Januar 2024 dürfen wir unser neues Werk präsentieren.
Wir freuen uns auf jeden Besuch. Kommt vorbei und lasst unsere Rückkehr gemeinsam feiern!
Eure Kolping-Theatergruppe <3

(Für weitere Informationen auf die Pfeile <links/rechts> drücken)

Download: Flyer

Die Geschichte: 

Der Buchhalter Robert Binggeli ist aufgrund der Finanzkrise in arge Geldnot geraten. Darum lässt er sich von seiner Cousine Carla Stalder, einer notorischen Verbrecherin, dazu überreden, eine Bank auszurauben. Doch die Flucht läuft schief und die beiden müssen sich in ihrer Not in einer Werbeagentur verstecken. Dort werden sie aber schnell einmal entdeckt. Um nicht aufzufliegen, verstricken sich die beiden Bankräuber immer mehr in Lügen. Und als wäre das noch nicht genug, machen ihnen neue Kunden der Werbeagentur, ein verwirrter Inhaber und nicht zuletzt ein plappernder Papagei das Leben schwer.

Spielplan


Samstag, 20. Januar 2024

Nachmittag und Abend

Freitag, 26. Januar 2024 

nur am Abend

Samstag, 27. Januar 2024

Nachmittag und Abend


Türöffnung: nachmittags um 13.00 Uhr - abends um 18.30 Uhr
Beginn: nachmittags um 14.00 Uhr - abends um 20.00 Uhr

Eintrittspreise


Nachmittagsvorstellung

Fr. 10.- (inkl. gratis Kaffe und Nussgipfel)

Abendvorstellung 

Fr. 22.- Parterre
Fr. 24.- Balkon

Vorverkauf

NEU: online über www.kolping-dietikon.ch
ab 11.12.2023, 10.00 Uhr

(Zahlung per TWINT an allen Vorstellungen möglich)

Speisen

 

-       Gehacktes mit Hörnli und Apfelmus Fr. 13.00 

-       Wienerli mit Brot, Fr. 5.00 

-       Wienerli mit Kartoffelsalat, Fr. 8.00 

-       Schweinswürstli mit Brot, Fr. 6.00 

-       Schweinswürstli mit Kartoffelsalat, Fr. 9.00 

-       Portion Kartoffelsalat, Fr. 5.00 

-       Kuchenbuffet, diverse Kuchen, pro Stück Fr. 3.00